1 | 2 | 3

Büroräumlichkeiten BÖP / ÖAP

Auftraggeber  Berufsverband Österreichischer Psychologinnen 
 und Psychologen 
Standort  Wien 3 
Nutzfläche  ca. 950 m² 
Planungsbeginn  Juni 2013 
Fertigstellung  September 2013 
  
  
Planungsteam  Johanna Hadaya-Diem 
 Patrick Schüller 
  
ÖBA  Johanna Hadaya-Diem 
  
  

Büros und Seminarräume

Aufgabe war es zwei bestehende Großraumbüros zu einer neuen Büroräumlichkeit sowie insgesamt drei Seminarräumen umzustrukturieren. Das System der Großraumbüros wurde durch parzellierung in einzelne Büros abgelöst. Um eine natürliche Belichtung sowie gezielte Ein.- und Ausblicke zu ermöglichen wurden die einzelnen Büros mit raumhohen Glaselementen ausgeführt. Ein farbiges Fußboden - Konzept definiert Verkehrswege, Büros sowie einer Kommunikationszone.


.
. büroinfothekeprojektekontakt
. .
. .